WERBETEXTE VON ANDREA MARIA HÖLBL

ARBEITSBEISPIELE

MOMENTE MAGAZIN

Momente erleben im Kufsteinerland. Im Auftrag der ofp.kommunikation schreibe ich Artikel und Reportagen für das halbjährlich erscheinende Magazin Momente Magazin des TVB Kufsteinerland.

Download
momente_magazin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB

KAISERWEIS'

Vielfalt ist unsere Art. Unter der Marke Kaiserweis' werden regionale Produkte und Leistungen aus der Leader-Region KUUSK vermarktet. Ich darf die Portraits zu den teil-nehmenden Betriebe verfassen.

KUFSTEINERIN

Gscheide Geschichte. Punkt. Für das von Medienmacher Christian Mey herausgegebene Magazin für Stadtkultur und Lebensart Die Kufsteinerin habe ich im Jahr 2018 mehrere Artikel verfasst.


BÜHNE FREI

Erlebnisträume im PillerseeTal.
Im Auftrag der ofp.kommunikation schreibe ich Artikel und Reportagen für das halbjährlich erscheinende Magazin BÜHNE FREI des TVB PillerseeTal.

Download
buehne_frei.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB

HOTEL MADELEINE

Der Charme des Besonderen. 
Für das 4-Sterne Hotel Madeleine**** der Familie Gstrein in Obergurgl im Ötztal habe ich im Jahr 2018 die Neutextierung der Webseite übernommen.

MISSION STATEMENT

Meine Arbeitsweise. Ich schreibe hochwertige Werbetexte für Agenturen und Endkund*innen. Wenn Sie mehr über meine Arbeit erfahren möchten, schauen Sie sich meine Broschüre an.

Download
statement_imler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 17.8 MB